Neues System vorgestellt: Serie Sichtschutz

TS-Aluminium SichtschutzGroßefehn, 13. Oktober 2016 – TS Aluminium hat ein neues Universalsystem mit dem Namen „Serie Sichtschutz“ vorgestellt, aus dem Sichtschutzelemente und Zäune gefertigt werden können.

Das System basiert auf leichten und formschönen Aluminium-Paneelen, die einfach und ohne Spezialmaschinen gefertigt werden können. Die Montage ist denkbar einfach. Bewusst wurde das System auf nur wenige Ausgangsprofile reduziert, um die Lagerhaltung zu reduzieren und die Wirtschaftlichkeit der gefertigten Elemente zu sichern.

Dennoch können aus den Profilen zahlreiche Formen und Varianten gefertigt werden. Endkunden enthalten somit individuelle, ganz auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Lösungen.

Eine interessante Erweiterung des Systems besteht darin, Verglasungselemente oder andere transparente Elemente einzubauen, um Sichtmöglichkeiten oder Lichteinfall zu ermöglichen. Neben dem Einsatz als Umzäunung kann das System auch zur Ausfachung von Überdachungen eingesetzt werden.

Für Rainer Trauernicht, Geschäftsführer von TS Aluminium, ist die Serie Sichtschutz eine sinnvolle Ergänzung der Systemfamilien zum Bau von Wintergärten und Überdachungen: „Mit unserem neuen System kann der Verarbeiter sein Angebot gegenüber Neu- und Bestandskunden erweitern. Besonders bei der Verwendung von Sonderfarben kann nun auch eine absolut identische Farbgebung von Überdachung und Sichtschutzelementen gewährleistet werden.“

Tel. 0049-4943-9191-800
Fax 0049-4943-9191-700

Tel. 0049-6151/62 777 10
Fax 0049-6151/62 777 52